Kompetenzen - Themen - Möglichkeiten

Name = Philosophie

Galileo Galilei meint:

„Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken“.

Davon inspiriert und beeindruckt von seinem Leben voller Interesse für Neues, Überzeugungen, Entdeckungen und Entwicklungen nutze ich seine Namen als Ausdrucksform für die Intention meiner Tätigkeit.

Zum Logo

Mich fasziniert der Aufgang der Sonne: so wie dadurch ein neuer Tag entsteht, kann sich auch unser Leben immer wieder neu entwickeln. Dazu leiste ich gerne meinen Beitrag.

Kompetenzen

Beruflichen Erfahrung, vielseitige Aus- / Weiterbildungen, spezielle Zertifizierungen und Engagement im gesellschaftlichen Bereich ergeben vier Themenbereiche, welche sich gut ergänzen und vernetzen.

Themen & Angebote

Menschen, Firmen, Produkte sind ebenso unterschiedlich wie Ziele, Intentionen, Einstellungen, Ansprüche und Aufgaben, was mir bei der Konzeption von Inhalten und Programm wichtiger ist als „Seminare von der Stange“.