Kompetenzen - Themen - Möglichkeiten

VERKAUF & SERVICE

Selbstsicher - Kompetent - Gelassen

Nicht WAS, sondern WIE wir verkaufen, ist entscheidend für den Erfolg. Daher arbeiten wir an drei wesentlichen Zielen

-> kundenorientiertes Verhalten
-> nutzenorientierte Argumentation
-> lösungsorientiertes und sensibles Handeln bei Kaufwiderständen und Beschwerden

Sie gewinnen neue Kunden und aus bestehenden werden loyale Geschäftspartner.

 

Themen & Möglichkeiten

DER KUNDE KAUFT, BLEIBT UND EMPFIEHLT GERNE
Step by Step zum Verkaufsprofi

>> Allgemeine Verkäuferentwicklung oder unternehmens- / produktspezifisches Training



DIE MARKE "ICH" AM MARKT UND MEINE KUNDEN

Wie ich mich ideal präsentiere und auf Kundentypen optimal reagiere

KUNDE UND BESCHWERDE - WAS NUN?
Selbstmanagement und lösungsorientiertes Verhalten in schwierigen Kundensituationen - persönlich und am Telefon

>> SPEZIALTHEMEN FÜR DIE BEREICHE VERSICHERUNGEN & FINANZDIENSTLEISTUNG

EFFIZIENZ & QUALITÄT IM VERKAUF
Wege zur optimalen Vertragsqualität 

AUSBILDUNG ZU BÖV - VERSICHERUNGSFACHFRAU / -MANN
Vorbereitung zur BÖV Qualifizierung des VVO

"Aus eigener beruflichen Erfahrung (Verkaufs- und Teamleiter) weiß ich, dass Seminare absolut joborientiert sein müssen, um das Erlernte praxisgerecht und nachhaltig anwenden zu können."